Randoo-Photo

Sehr geehrte Besucher meiner Fotosammlung,

 

von den in diesem Randoo-Album gezeigten Fotos sende ich Ihnen auf Wunsch und Anforderung per e-mail gerne jeweils einen von mir handsignierten, nummerierten  und mit dem Randoo-Logo (an  einer nicht bildwichtigen Stelle) geprägten Abzug im Format ca. 30 mal 45 cm kostenfrei zu. Lieferung erfolgt ungerahmt (natürlich ohne Wasserzeichen) innerhalb von zwei Wochen an eine Adresse innerhalb Deutschlands. Denke bei der kleinen Auswahl ist für fast jeden Geschmack etwas dabei. Viel Spaß beim Anschauen.

 

Bedingung:

 

Vorlage einer aktuellen Spendenquittung (nicht älter als 3 Monate) über mindestens 50 Euro je Foto für einen guten Zweck ( zum Beispiel zur Unterstützung Ärzte ohne Grenzen,Schlaganfall-Liga,Rotes Kreuz -DRK- Kinderhilfswerk oder eine sonstige gemeinnützige Einrichtung)

Alternativ (statt der Spendenquittung) reicht mir auch sehr gerne der Nachweis einer aktuellen Blutspende über eine Kopie des Blutspenderausweises.

Hier können Sie die Blutspendetermine des DRK in der Nähe Ihres Wohnortes einsehen.

 

Die Zusendung der Fotos erfolgt an die in der Spendenquittung/Spenderausweis genannten Adresse innerhalb Deutschlands. Anfragen zur Verfügbarkeit (bitte vorab nachfragen weil höchstens 3 Exemplare je Foto abgezogen werden) und Quittungen bitte per e-mail an

fotosammlungvitamerlini@gmail.com

 

Wichtiger Hinweis:

Die Bereitstellung der Abzüge erfolgt ausschließlich im Rahmen meines sozialen Engagementes ohne Abzielung auf einen wirtschaftlichen oder sonstigen Vorteil.  Sofern Personen auf den Fotos zu erkennen sind, haben diese der Ablichtung bisher weder vor oder nach der Aufnahme widersprochen,bzw. sind mir Einreden bisher nicht bekannt.

Sofern fremde Recht an den fotografierten Gegenständen bestehen, sind mir diese bislang nicht bekannt oder reklamiert worden.

Die Fotografien wurden mit einem Fotobearbeitungsprogramm digital bearbeitet. Die Rechte an der künstlerischen Bearbeitung liegen bei der im Impressum angegebenen Person.

 

Weitere Vervielfältigungen sind ausgeschlossen.

 

Für alle nachstehenden Fotografien liegt das Copyright bei bei der im Impressum angegebenen Person : r.schulz@randoo.de (dies ist die in meinen neuesten Digitalkameras eingespeicherte e-mail-Adresse; Person ist identisch mit der im Impressum angegebenen Menschen)

 

 

 

... hier die Fotos mit Kurzbeschreibung

Hände

 

so nenne ich mein links abgebildetes Foto.

 

Es ist der Ausschnitt eines Portraits, dass ich Anfang 2014 von einer Pianisin machen durfte.

 

Verfügbar: 0 von 3

Nicht mehr verfügbar; hier nur noch als Erinnerung eingestellt.


Ältere Häuser haben in meinen Augen ein "Hausgesicht" .

Diese Hausfassade habe ich bei einer Stippvisite in Salzwedel aufgenommen.

Die ohnehin starken Farben habe ich noch betont.

 Verfügbar: 1 von 3

Hier eine fotografische Spielerei

Entstanden in St.Wendel bei Regen. Wäscheklammer am Wäscheständer.

Schöne grafische Wirkung der gelben Klammer vor dunklem Hintergrund, Durch Nachschärfen verstärktes Bildrauschen. Hier als Stilelement eingesetzt.

 

3 von 3 verfügbar

Diesen alten Postbriefkasten (Bild 001) habe ich bei meiner Stippvisite im Salzwedel gesehen.

 

Gerne hätte ein solches altes Schmuckstück daheim hängen. So hab ich ihn gleich zweimal in meine Fotosammlung aufgenommen.

 

 

3 von 3 verfügbar

Diesen alten Postbriefkasten (Bild 002) habe ich bei meiner Stippvisite im Salzwedel gesehen.

 

Gerne hätte ein solches altes Schmuckstück daheim hängen. So hab ich ihn gleich zweimal in meine Fotosammlung aufgenommen.

 

3 von 3 verfügbar

Hier eine weitere fotografische Spielerei.

Entstanden in St.Wendel bei Regen.

Regentropfen am Balkongeländer.

Schöne grafische Wirkung der Wassertropfen vor dunklem Hintergrund. Extreme Nachbearbeitung  ist hier  als Stilelement eingesetzt.

 

3 von 3 verfügbar

Blick von der Bonner Rheinbrücke.

 

Eigentlich ein Testfoto für den Teil meiner Fotoausrüstung die ich gerne an einen anderen Fotobegeisterten weitergeben möchte.

 

Foto lebt von der optischen Verdichtung des Geschehens. Hektischer Verkehr auf der Brückenzufahrt trifft relaxten Spaziergang der beiden Meschen.

 

3 von 3 verfügbar

Wunderbare Stimmung eingefangen bei einem Besuch des Valkenburger Kerstmarktes bei unseren holländischen Nachbarn.

 

Verfügbar: 2 von 3

Fotos eines Musikers vor Beginn der Schull-un Veedelszög 2014 in Köln.

 

Schöne Lichtwirkung. Pragmatische Lösung "wohin mit meinem Trinkbecher" war Anlass für mich auf den Auslöser zu drücken.

 

3 von 3 verfügbar

Teil-Portrait Besucherin der Schull-un Veedelszög 2014 in Köln.

Crop eines Fotos, dass ich aus dem fahrenden "Bagagewagen" aufgenommen habe.

 

3 von 3 verfügbar

Tuba gesehen vor Beginn  der Schull-un Veedelszög 2014 in Köln.

 

 

3 von 3 verfügbar

Schöne Vorabendstimmung aufgenommen während eines Kurzurlaubes am Ammersee.

 

3 von 3 verfügbar

Eines der wohl meistfotografierten Schlösser auf unserem Planeten. Das ist nun  mein Foto von Schloss Neuschwanstein.

 

 

3 von 3 verfügbar

Foto, dass ich bei meiner letzten Ballonfahrt in 2011 gemacht habe. Der Blick war gigantisch.

 

3 von 3 verfügbar

Blick in eine kleine, enge Gasse in Ottweiler. Fotografiert von mir im Januar 2014.

Hier wegen der optischen Wirkung in Schwarz-Weiss.

3 von 3 verfügbar

Hier ein etwas anderer Blick auf eine kleine Häusergruppe.Farben wegen der Wintersonne verstärkt.

Aufgenommen von mir bei einer Stippvisite in Ottweiler im Januar 2014.


3 von 3 verfügbar

War mal wieder in der Eishalle. Vor dem Spiel: Eisdisko. Hier ein in meinen Augen sehr stimmungsvolles crop aus den Aufnahmen bei Diskolicht.

 

3 von 3 verfügbar

Teilportrait eines Musikers vor dem Kölner Dom.

 

Maximal 3 Abzüge nach Anforderung verfügbar.

 

Hinweis:  Brauch noch Platz für weitere Dinge in meiner Wohnung. Bitte haben Sie Verständnis, wenn ich hier nicht alle vorgestellten Bilder auf Abruf vorhalte.

 

Teilportrait eines Musikers vor dem Kölner Dom.

 

Maximal 3 Abzüge nach Anforderung verfügbar.

 

Hinweis:  Brauch noch Platz für weitere Dinge in meiner Wohnung. Bitte haben Sie Verständnis, wenn ich hier nicht alle vorgestellten Bilder auf Abruf vorhalte.